Zahnraddivision
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neue Gründung? Der Respawn des Epic in Azeroth

4 verfasser

Nach unten

Neue Gründung? Der Respawn des Epic in Azeroth Empty Neue Gründung? Der Respawn des Epic in Azeroth

Beitrag  Fluso So Okt 23, 2011 12:56 pm

Lieber noch existierender Teil der Gemeinde,
in letzter Zeit musste ich leider feststellen das Azeroth ohne die Zahnraddivision im Chaos versinkt: die Gilde "Die Garde Mekkadrills"
Ist scheinbar derzeit die größte Gnomen Gilde.
und Sturmwind versinkt , ohne kompetente Gnome , die dies aufrecht erhalten in ihrer eigenen Manifestation von teilweise inkompetenz und der Garde Mekkadrill in den Ruin.
Desshalb habe ich die Frage: Wie wäre es mit einer neu Gründung der Gilde und dem Anwerben neuer Rekruten?
Azeroth braucht uns...lasset es nicht auf uns warten...
MfG,
Fluso

Fluso
Teileinheit

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 22.10.10

Nach oben Nach unten

Neue Gründung? Der Respawn des Epic in Azeroth Empty Re: Neue Gründung? Der Respawn des Epic in Azeroth

Beitrag  Ringgix So Okt 23, 2011 3:07 pm

1. Die Garde Mekkadril hat viele nichtgnome bei sich.
2. Die Garde Mekkadril ist keine RP-Gilde.. auch wenn sie es wohl gerne wären...
3. Hier im Forum schaut warscheinlich außer uns beiden keiner mehr rein der WoW spielt / nochmal spielen würde.
4. Gibt es den Schraubenschlüsseltrupp
5. Die Division ist und bleibt wie gesagt tot.. die kurz nach der Schließung eröffnete Gilde "Schraubenschlüsseltrupp" wurde von einigen Ex-Divisionisten gegründet (daher enthält sie sehr viele paralelen zur Divi) . Meiner einer, Reevi und Lewa (die letzten beiden mit anderen Chars) sind da momentan auch drinne. Regelmäßige Events oder dr gleichen sind noch nicht vorhanden da diese Gilde aufgrund der noch kleineren Gnomendichte bisher nur aus.. 3-4 Militärs besteht. (die 3-4 Militärs stehen gegen knapp die selbe Anzahl an Zivilisten)


Zuletzt von Ringgix am So Okt 23, 2011 4:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ringgix
Ringgix
Cheftechniker

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 02.07.10
Alter : 36
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Neue Gründung? Der Respawn des Epic in Azeroth Empty Re: Neue Gründung? Der Respawn des Epic in Azeroth

Beitrag  Linius Rostbolz So Okt 23, 2011 3:14 pm

Na dann komm ich wohl zu spät für ein Comeback des Sanitöters...
Linius Rostbolz
Linius Rostbolz
Teileinheit

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 10.07.10

Nach oben Nach unten

Neue Gründung? Der Respawn des Epic in Azeroth Empty Re: Neue Gründung? Der Respawn des Epic in Azeroth

Beitrag  Reevi So Okt 23, 2011 3:49 pm

Wie gesagt, wir "probieren" es momentan mit dem Schraubenschlüsseltrupp. Wer von euch das Experiment auch wagen will, nur her Smile

Reevi
Teileinheit

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 19.08.10

Nach oben Nach unten

Neue Gründung? Der Respawn des Epic in Azeroth Empty Re: Neue Gründung? Der Respawn des Epic in Azeroth

Beitrag  Ringgix So Okt 23, 2011 4:07 pm

Linius Rostbolz schrieb:Na dann komm ich wohl zu spät für ein Comeback des Sanitöters...


Neeeeeeeeeeiiiiin komm zurück!!!!

naja aber ich meine du hast zumindest den Forenteil doch gesehen wie der letzte Stand war mit der Divi.. alles hat sich zerstritten usw

aber naja einige (im grunde momentan nur 2) Altdivisionisten habn sich bei dem Schraubenschlüsseltrupp (kurz SST) eingenistet
welcher im Grunde genauso wie die Division ist / war.. nur halt ohn das Robotergehabe usw.. nicht so heftig formell usw
Ringgix
Ringgix
Cheftechniker

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 02.07.10
Alter : 36
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Neue Gründung? Der Respawn des Epic in Azeroth Empty Re: Neue Gründung? Der Respawn des Epic in Azeroth

Beitrag  Linius Rostbolz So Okt 23, 2011 4:41 pm

Klingt doch gut, werde wohl bald wieder auf dem Server rumgeistern
Linius Rostbolz
Linius Rostbolz
Teileinheit

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 10.07.10

Nach oben Nach unten

Neue Gründung? Der Respawn des Epic in Azeroth Empty Re: Neue Gründung? Der Respawn des Epic in Azeroth

Beitrag  Ringgix So Okt 23, 2011 4:45 pm

Linius Rostbolz schrieb:Klingt doch gut, werde wohl bald wieder auf dem Server rumgeistern

*cheer*

Darf ich fragen welchen Zeitraum dieses "Bald" beinhaltet?
Ringgix
Ringgix
Cheftechniker

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 02.07.10
Alter : 36
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Neue Gründung? Der Respawn des Epic in Azeroth Empty Re: Neue Gründung? Der Respawn des Epic in Azeroth

Beitrag  Linius Rostbolz So Okt 23, 2011 5:39 pm

Sobald ich eine PrePaid-Karte besorgt habe (morgen) und mir mein Passwort wieder einfällt (>.<).
Linius Rostbolz
Linius Rostbolz
Teileinheit

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 10.07.10

Nach oben Nach unten

Neue Gründung? Der Respawn des Epic in Azeroth Empty Re: Neue Gründung? Der Respawn des Epic in Azeroth

Beitrag  Ringgix So Okt 23, 2011 8:40 pm

YYYYEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

und najaaa.. das PW kannst ja zurück bekommen wenn du es vergessen hast..
Ringgix
Ringgix
Cheftechniker

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 02.07.10
Alter : 36
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Neue Gründung? Der Respawn des Epic in Azeroth Empty Re: Neue Gründung? Der Respawn des Epic in Azeroth

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten