Zahnraddivision
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von Dr. Dr. Dipl.-Ing Winona Gyroschlüssel

4 verfasser

Nach unten

Bewerbung von Dr. Dr. Dipl.-Ing Winona Gyroschlüssel Empty Bewerbung von Dr. Dr. Dipl.-Ing Winona Gyroschlüssel

Beitrag  Winona So Jan 09, 2011 6:31 pm

OOC:

Hallo ihr Zahnräder!
Hier ist meine Bewerbung.

Char-Name*: Winona
Char-Nachname*: Gyroschlüssel
Klasse: Magier

Was erwartest du von der Zahnraddivision?

Das Wichtigste für mich ist eine feste Gemeinschaft zu haben, die zusammenhält. Regemäßiges Rollenspiel ist mir ebenso wichtig wie ab und zu ein Event. Was nicht heißt das ich mich bespaßen lasse, sondern auch aktiv Events mitgestalten möchte, wenn es erwünscht ist. Auch bin ich noch recht neu bei den Gnomen und erhoffe mir Hilfe und einen guten Einblick in diese Rasse.

Ein kurzer Anriss zum Hintergrund des Charakters bzw. der Bewerbung:

Winona entstammt einer alten Erfinder Familie deren Stammbaum weit in die Vergangenheit reicht. Die erste bekannte Erfindung war der Gyroschlüssel, nach dem sich die Familie auch benannt hat. Winona ist die erste Magierin der Familie und lernte schnell und mit viel Talent die Züge der Arkanmagie. Auch hat sie eine militärische Grundausbildung mitgemacht.
Ihre eigentliche Passion liegt darin, alte Kulturen zu entdecken und diese zu erforschen, wohl auch mit dem Hintergedanken das einige dieser Kulturen wesentlich fortschrittlicher waren als die heutigen. Leider sind die Forschungen dafür immer sehr teuer und Winona muss auf ein Talent zurückgreifen das ihrer Meinung nach mehr als unschön ist.
Ihre Familie ist schon seit jeher als Waffenbauer bekannt und ihr wurde dieses Talent quasi in die Wiege gelegt. In Verbindung mit ihrer Magie kann sie so zerstörerische Waffen bauen und finanziert sich so ihre Forschungen.
Winona ist ein sehr patriotischer Gnom und kämpfte in der Vergangenheit schon öfters für ihr Volk.


Die ungefähren abschätzbaren Online-Zeiten*:
Hauptsächlich Abends, Freitags und Samstags eher nicht.

_________________________________________________________

Ic:

Zielzuweisung: Bewerbung von Dr .Dr. Dipl.-Ing Winona Gyroschlüssel

Anschreiben
Sehr geehrte Damen und Herren der Zahnraddivision,
hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen um meinem Volk zu dienen. Ich habe nur positives über ihre Einheit gehört und denke das ich dieser mit meinen Fähigkeiten zweckdienlich sein kann.
Da ich schon vor einiger Zeit für die Abteilung M.E.C.H.A arbeitete besitze ich eine Datenkarte, die meine Qualifikationen auflistet:

Ausbildungen:

- Abgeschlossenes Studium der Magie (Schwerpunkt Arkanmagie/Technomagie)

- Promotion  als Dr. der angewandten Arkanen Magie in Dalaran

- Promotion als Dr. der Technomagie in Gnomeregan.

- Grundausbildung bei S.I.C.H.E.R

- Ausbildung in Erster Hilfe

- Grundausbildung in gnomischer Guerillataktik


chronische Erkrankungen:
keine

Allergien:
keine

Alter:
70 Jahre

Beweggründe für den Beitritt:
Verteidigung und Sicherung des gnomischen Volkes.


Für das Volk,

Dr .Dr Dipl.-Ing Winona Gyroschlüssel

Winona
Teileinheit

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 09.01.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Dr. Dr. Dipl.-Ing Winona Gyroschlüssel Empty Re: Bewerbung von Dr. Dr. Dipl.-Ing Winona Gyroschlüssel

Beitrag  Chefchen So Jan 09, 2011 6:58 pm

Sehr geehrte Frau Gyroschlüssel

Ihr Antrag auf Rekrutierung beim 35. Hilfsregiment ist angekommen. Kommen sie für weitere Schritte an einem der folgenden Termine zum Hauptquartier des 35. Hilfsregiment, damit wir eine Aufnahme in das Regiment gewährleisten können.
Termin 1: Am 10.01.10 um 20:35
Termin 2: Am 11.01.10 um 20:35
Sollten sie nicht in der Lage sein, einen der beiden Termine wahr zunehmen, so schicken sie ein entsprechendes Antwortschreiben, damit ihnen zwei neue Termine zu geschickt werden können. Bringen sie zum Gespräch bitte sämtliche Unterlagen mit, die ihre magischen Fähigkeiten bestätigen können.

Gezeichnet
Großhauptmann des 35. Hilfsregiment
W. W. Winkelschuss
Chefchen
Chefchen
Hauptmann

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 01.07.10
Alter : 31

http://www.gidf.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Dr. Dr. Dipl.-Ing Winona Gyroschlüssel Empty Re: Bewerbung von Dr. Dr. Dipl.-Ing Winona Gyroschlüssel

Beitrag  Tifa Mo Jan 10, 2011 10:30 pm

OOC: Aufgrund der Ergebnisse der Kommunikation wird die Bewerbung aufgrund von unterschiedlichen RP Philosophien zurückgezogen. Dies betrifft die drei Bewerbungen von Tifa, Winona und Sniggerz.

Tifa
Teileinheit

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 09.01.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Dr. Dr. Dipl.-Ing Winona Gyroschlüssel Empty Re: Bewerbung von Dr. Dr. Dipl.-Ing Winona Gyroschlüssel

Beitrag  Randex Di Jan 11, 2011 6:11 pm

Darf ich fragen was euch genau ,wärend der Kommunikation, dazu verleitet hat diese Entscheidung zu fällen ?
Randex
Randex
Teileinheit

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 29.06.10

https://zahnraddivision.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Dr. Dr. Dipl.-Ing Winona Gyroschlüssel Empty Re: Bewerbung von Dr. Dr. Dipl.-Ing Winona Gyroschlüssel

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten