Zahnraddivision
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von Dr. Dr. Dipl.-Ing Winona Gyroschlüssel

4 verfasser

Nach unten

Bewerbung von Dr. Dr. Dipl.-Ing Winona Gyroschlüssel Empty Bewerbung von Dr. Dr. Dipl.-Ing Winona Gyroschlüssel

Beitrag  Winona So Jan 09, 2011 6:31 pm

OOC:

Hallo ihr Zahnräder!
Hier ist meine Bewerbung.

Char-Name*: Winona
Char-Nachname*: Gyroschlüssel
Klasse: Magier

Was erwartest du von der Zahnraddivision?

Das Wichtigste für mich ist eine feste Gemeinschaft zu haben, die zusammenhält. Regemäßiges Rollenspiel ist mir ebenso wichtig wie ab und zu ein Event. Was nicht heißt das ich mich bespaßen lasse, sondern auch aktiv Events mitgestalten möchte, wenn es erwünscht ist. Auch bin ich noch recht neu bei den Gnomen und erhoffe mir Hilfe und einen guten Einblick in diese Rasse.

Ein kurzer Anriss zum Hintergrund des Charakters bzw. der Bewerbung:

Winona entstammt einer alten Erfinder Familie deren Stammbaum weit in die Vergangenheit reicht. Die erste bekannte Erfindung war der Gyroschlüssel, nach dem sich die Familie auch benannt hat. Winona ist die erste Magierin der Familie und lernte schnell und mit viel Talent die Züge der Arkanmagie. Auch hat sie eine militärische Grundausbildung mitgemacht.
Ihre eigentliche Passion liegt darin, alte Kulturen zu entdecken und diese zu erforschen, wohl auch mit dem Hintergedanken das einige dieser Kulturen wesentlich fortschrittlicher waren als die heutigen. Leider sind die Forschungen dafür immer sehr teuer und Winona muss auf ein Talent zurückgreifen das ihrer Meinung nach mehr als unschön ist.
Ihre Familie ist schon seit jeher als Waffenbauer bekannt und ihr wurde dieses Talent quasi in die Wiege gelegt. In Verbindung mit ihrer Magie kann sie so zerstörerische Waffen bauen und finanziert sich so ihre Forschungen.