Zahnraddivision
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von Ciles Knisterblitz

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung von Ciles Knisterblitz Empty Bewerbung von Ciles Knisterblitz

Beitrag  Bunko Mi Jul 14, 2010 9:21 am

OOC:
Char-Name: Ciles
Char-Nachname: Knisterblitz
Klasse: Magier

Was erwartest du von der Zahnraddivision?
Nun, eigentlich nur das was denke ich jeder Rollenspieler erwartet. Rollenspiel, welches Spaß macht und einem nicht die Fußnägel hoch rollt. Wobei ich mir da keine Sorge mache da ich bereits mehrmals mit euch rpt hab, wenn auch noch nicht als Gnom. Außerdem erhoffe ich mir eine nette Truppe und etwas Unterstützung da ich noch recht neu im Gnomen-RP bin.

Ein kurzer Anriss zum Hintergrund des Charakters bzw. der Bewerbung:
Ciles Knisterblitz, ging damals als Gnomeregan noch nicht von Troggs verseucht war, nach Dalaran um die Lehren der Magie zu studieren. Er war ein gelehriger Schüler und schloss seine Ausbildung ab bevor Dalaran zerstört wurde. Als dies dann geschah kehrte er nach Gnomeregan zurück um seine Brüder und Schwestern, sowie die Allianz, mit seiner Magie im 3. Krieg zu unterstützen. Nachdem dieser dann vorbei war und Gnomeregan verseucht wurde, zog er sich nach Eisenschmiede zurück wo er sich seinen Tüfteleien hingab. Bald darauf erfuhr er von der Zahnraddivision, war jedoch zu beschäftigt mit seinem getüfftel und versäumte es daher bei ihnen vorstellig zu werden, bis jetzt.

(Hoffe das ist ok so, wie gesagt bin noch etwas neu im Gnomen-RP und der Gnomen-Lore, bin aber ein sehr lernwilliger Schüler ^^)

Die ungefähren abschätzbaren Online-Zeiten:
Mh, also ich kann eigentlich immer on, sofern mir RL mäßig nichts dazwischen kommt. Es gibt da keine festen Online-Zeiten, ich komm on wenn ich Lust auf WoW habe.
Das könnte sich, hoffentlich, spätestens nächstes Jahr ändern, da ich derzeit noch auf Ausbildungssuche bin.


_________________________________________________________

Ic:
Grüße sehr geehrte Zahnraddivision,
mein Name ist Ciles Knisterblitz und ich schreibe ihnen diesen Brief, mit dem Wunsch mich dem 35. Hilfsregiment anzuschließen um unsere Heimat zurück zu erobern. Meine Berufung, liegt hierbei auf den Künsten der Magie, welche ich auch im Kampf zu nutzen weiß. Ich würde mich daher über eine Rückmeldung dieses Schreibens und ein Rekrutierungsgespräch freuen.

Ehre Gnomeregan und mit freundlichen Grüßen,
Ciles Knisterblitz

Betreff:
Schreiben an das 35. Hilfsregiment

Anschreiben:
Ciles Knisterblitz


Zuletzt von Ciles am Mi Jul 14, 2010 9:24 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibfehler beseitigt)
Bunko
Bunko
Hauptmann

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 36
Ort : Eichstetten

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Ciles Knisterblitz Empty Re: Bewerbung von Ciles Knisterblitz

Beitrag  Chefchen Mi Jul 14, 2010 12:43 pm

Sehr geehrter Herr Knisterblitz.
Mit Freuden haben wir ihren Antrag auf Einzug in das 35. Hilfsregiment entgegen genommen und können ihnen mitteilen, dass wir sie entsprechend dazu aufforden, so fern es ihnen möglich ist, am 14.7 um 19:00 MgoZ oder am 15.7 um 18:00 MgoZ an unserem Hauptquartier vorstellig zu werden, bezüglich des näheren Aufnahmeverfahren. Bringen sie zu den oben genannten Terminen sämtliche Dokumente mit, die ihre Befähigungen bezeugen, sowie sind aktuelle ärztliche Bescheide mitzubringen.

Sollten sie nicht in der Lage sein, einen dieser beiden Termine war zu nehmen, so bitten wir sie, sofort eine Rückmeldung zu geben, damit wir ihnen einen neuen Termin geben können.

Gezeichnet
Großhauptmann W. Winkelschuss

Chefchen
Chefchen
Hauptmann

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 01.07.10
Alter : 31

http://www.gidf.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Ciles Knisterblitz Empty Re: Bewerbung von Ciles Knisterblitz

Beitrag  Bunko Mi Jul 14, 2010 2:12 pm

Sehr verehrter Großhauptmann,
ich danke vielmals für die schnelle Antwort auf mein Schreiben. Ich werde sofort sämmtliche Dokumente die meine Ausbildung, sowie meine Befähigungen bezeugen zusammen suchen. Wie sie vorgeschlagen haben werde ich mich, sobald dies getan ist, heute Abend bei ihnen einfinden. Meine letzte ärztliche Bescheinigung liegt ebenfalls vor.

in baldiger Erwartung des Gespräches verbleibt ihr,
Ciles Knisterblitz
Bunko
Bunko
Hauptmann

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 36
Ort : Eichstetten

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Ciles Knisterblitz Empty Re: Bewerbung von Ciles Knisterblitz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten