Zahnraddivision
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von Masso Funkendrill

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung von Masso Funkendrill Empty Bewerbung von Masso Funkendrill

Beitrag  bear4321 Mi Okt 20, 2010 8:24 pm

Char-Name: Masso
Char-Nachname: Funkendrill
Klasse: Magier

Was erwartest du von der Zahnraddivision?:
Ich erwarte von der Zahnraddivision,dass sie schönes,spaßiges,interessantes und millitärisches Gnomen-RP zeigen und machen.
Natürlich auch Verständnis untereinander und das Fehler tollariert werden.

Ein kurzer Anriss zum Hintergrund des Charakters bzw. der Bewerbung:
Masso Funkendrill ist ein Magier der sich in Sturmwind groß rausbringen wollte,doch leider waren die anderen Neuankömmlinge, die es auch anstrebten die Prüfungen, um auch als "Voller Magier" angesehen zu werden, versuchten zu meistern, leider besser als er.
Aus frust und traurigkeit nun nicht als "Voller Magier" angesehen zu werden fragte sich Masso wer er nun tun könnte.Er dachte sich das er auf dem Schlachtfeld oder im Millitär gut aufgehoben wäre, denn den nötigen Willen etwas großes aus sich zu machen, hatte er durchaus. Also informierte er sich hier und dort, und fand schließich herraus das die gnomische Millitärgrupper "Zahnraddivision" neue und energie volle Mitglieder suchen würde. Das interessierte Masso sehr(..)

Die ungefähren abschätzbaren Online-Zeiten:
Ich bin oft online. Jedoch in der Woche oft nur bis höchstens 22.00Uhr. Am Wochenende bin ich jedoch lange online.
---------------------------------------------------------------
IC Brief:

Betreff:Gnomische Millitärtruppe Eisenschmiedes.

Anschreiben:
Sehr geeherte Truppe der Zahnraddivision
Mein Name ist Masso Funkendrill.
Ich bin ein nicht ganz ausgebildeter Magier,doch bewerbe mich hiermit für die Truppe, um Gnomeregan zurück zu erlangen, unser ganzer stolz. Ich besitze leider keinerlei Millitärische Erfahrung der Ausbildung ich würde mich freuen wenn ihr mich dort unterweisen könntet.
Auf ein Rückschreiben von euch würde ich mich sehr freuen.

Mit ehrenvollen Grüßen:
Masso Funkendrill



bear4321
Teileinheit

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 20.10.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Masso Funkendrill Empty Re: Bewerbung von Masso Funkendrill

Beitrag  Chefchen Do Okt 21, 2010 1:39 pm

Sehr geehrter Herr Funkendrill,
durch dieses Antworschreiben bestätigen wir, dass ein Bewerbungsschreiben auf ihren Namen bei der Einheitsführung des 35. Hilfsregiments eingegangen ist, so wie auch zugleich bearbeitet wurde. Wir stellen ihnen direkt zwei Termine zur Verfügung, die ein Bewerbungsgespräch zu lassen:

Donnerstag der 21.10 um 19:00 MgoZ
Freitag der 22.10 um 18:00 MgoZ

Bei beiden Terminen finden sie sich vor dem Hauptquartier des 35. Hilfsregiments ein.*
Sollte es ihnen nicht möglich sein, diese Termine zu wahrzunehmen, so schicken sie erneut ein Schreiben vor dem Ablauf des letztens Termins, damit wir ihnen dann ohne Probleme zwei neue geben können.

*Das Hauptquartier des 35. Hilfsregiments ist das erste Gebäude links in der Halle der Forscher, wenn man die Hallen über die Tüftlerstadt betritt.

Gezeichnet

G-Hptm
W.W.Winkelschuss



Chefchen
Chefchen
Hauptmann

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 01.07.10
Alter : 31

http://www.gidf.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten