Zahnraddivision
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung Atsuko Schnellfeuer

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung Atsuko Schnellfeuer Empty Bewerbung Atsuko Schnellfeuer

Beitrag  Atsuko Mo Okt 11, 2010 2:59 pm

OOC:

Char-Name: Atsuko
Char-Nachname: Schnellfeuer
Klasse: Kriegerin

Was erwartest du von der Zahnraddivision?
Militär-RP der etwas gnomischeren Art. Sprich ernsthaft gespielte Gnome die die "spaßigen" Seiten des Gnomseins nicht ignorieren aber dabei nicht ins Lächerliche abdriften.

Ein kurzer Anriss zum Hintergrund des Charakters bzw. der Bewerbung:
Atsuko wurde erst vor einigen Monaten von einem Erkundungstrupp in Gnomeregan schwer verwundet aufgesammelt. Anhand ihrer Erkennungsmarke und der Rüstung die sie trug konnte ihr Name, Alter und Zugehörigkeit zur gnomischen Armee identifiziert werden. Weitere Informationen über sie liegen nicht vor da der Zugriff auf die entsprechenden Akten in Gnomeregan zumindest momentan nicht möglich ist. Nach gründlicher medizinischer Versorgung ist sie nun wieder in einem wehrfähigen Zustand, wobei ihr große Teile der Erinnerungen an ihr früheres Leben fehlen. Anscheinend ist aber die militärische Grundausbildung Gnomeregans so gründlich dass dieser Teil des Gedächtnis sich überraschend schnell erholt hat... oder sie ist nur sehr begabt was Schußwaffen angeht... man weiß es nicht.

Die ungefähren abschätzbaren Online-Zeiten:
Es gab schon Leute die hielten mich für einen NPC, aber nein dass ist nur ein Gerücht. In der Regel kann ich in der Woche ab 18/19 Uhr online sein, am Wochenende früher. Spätestens um 1 Uhr sollte ich dann langsam ins Bett sonst wird's am nächsten Tag zäh in der Arbeit. Natürlich können diese Zeiten durch das böse RL durcheinander geworfen werden.

_________________________________________________________

Ic:

An
Hauptquartier 35. Hilfsregiment Gnomeregans
Eisenschmiede

Z.Hd. Regimentsführung

Betreff: Wiederaufnahme in den aktiven Dienst

Sehr geehrter Kommandant,

hiermit möchte ich, Rekrutin Atsuko Schnellfeuer, mich, nach erfolgreicher gesundheitlichen Wiederherstellung, in den aktiven Dienst in der gnomischen Armee zurückmelden. Da der Status meiner ehemaligen Einheit unbekannt ist, wäre es mir eine Ehre stattdessen in Eure Reihen eintreten zu dürfen.

Für Gnomeregan!

Atsuko Schnellfeuer

Anlagen:
- Dienstfähigkeitsbescheinigung
Atsuko
Atsuko
Teileinheit

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 22.07.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung Atsuko Schnellfeuer Empty Re: Bewerbung Atsuko Schnellfeuer

Beitrag  Chefchen Mo Okt 11, 2010 3:27 pm

Sehr geehrte Frau Schnellfeuer

Ihr Gesuch auf Einzug in das 35. Hilfsregiment ist bei uns eingangen und wurde mit diesem Antwortschreiben entsprechend bearbeitet. Wir stellen ihnen direkt zwei Termine zur Verfügung, von dennen sie, wenn möglich, einen annehmen sollten oder ein Rückschreiben zu uns schicken, dass die Termine nicht wahr genommen werden können. Alternativ bietet sich die Möglichkeit das 35. Hilfsregiment über die öffentlichen Funkkanäle anzufunken und sich zu erkundingen, ob nicht im jetzigen Zeitpunkt des Nachfrangens ein Termin verfügbar für das Bewerbunggespräch wäre. Der öffentliche Funkkanal heißt im Volksmund "Gvgg".


11.10: 20:00 MgoZ beim HQ des 35. Hilfsregiments.
u.
12.10: 20:00 MgoZ beim HQ des 35. Hilfsregiments.

Unterdessen haben wir auch Verfahren dazu eingeleitet, dass ein Wechsel von ihrer "verschollenen" Einheit in unsere getätig werden kann.


Anmerkung: Das Hauptquartier des 35. Hilfsregiments ist das erste Gebäude links, wenn man die Tüflerstadt richtung Halle der Forscher verlässt.

Gezeichnet
(Büro-)Großhauptmann des 35. Hilfsregiments
W. W. Winkelschuss
Chefchen
Chefchen
Hauptmann

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 01.07.10
Alter : 31

http://www.gidf.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten