Zahnraddivision
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von Decadera Strahlenschild

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung von Decadera Strahlenschild Empty Bewerbung von Decadera Strahlenschild

Beitrag  Decadera So Dez 19, 2010 9:27 pm

Name: Decadera
Nachname: Strahlenschild
Klass: Kriegerin

Was ich erwarte:
Ein relativ familiäres Zusammensein und schönes gemütliches RP und dass sich mein Wissen über das kleine Volk noch erweitert (ist derzeit noch recht begrenzt). Desweiteren, was aber eher Deko wäre, wären die üblichen Dinge die man von einer Gilde erwartet wie gegenseitige Hilfe und Rohstoffaustausch.
Grandios wäre mal ein RP-Raid, aber kein muss.

Hintergrund zu Decadera:
Hab zwar eine recht grobe Geschichte zu ihr getippt, aber finde die eben noch zu grob und brauch noch sehr viele Infos zum Gnomenvolk und der Zeitlinie. In kurzen Worten war sie beim "Fall" von Gnomeregan dabei (wenn das zeitlich alles so stimmt wie angenommen) und wäre beinahe an der "Lepra" erkrankt. Sie ist eine kleine Kämpfernatur und hat nur angst davor "grün" zu werden. Alles weiter darf jeder für sich herrausfinden.

Online-Zeit:
Sehr wechselhaft aber meist so um Mittag und dann erst Abends wieder.
------------------------------------------------------------------------

Betreff: Bewerbung zum Militärdienst

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich mich bei Ihnen um eine entsprechende Stelle im 35. Hilfsregiment bewerben.
Zu meiner Vergangenheit ist zusagen, dass ich bereits als freiwillige Zivilistin bei der Verteidigung um Gnomeregan zugegen war. Nach dem Fall unserer Hauptstadt habe ich leider den Kontakt zu meiner damaligen Familie verloren und zog als Söldnerin durchs Land um meinen Lebensunterhalt zu verdienen. Jetzt da unsere großartige Haupstadt zurück erobert werden soll möchte ich liebend gern meinen Anteil dazu beitragen, zudem sehne ich mich zurück zu meinem eigenen Volk und einer schützenden Hand.

Hochachtungsvoll
Decadera Strahlenschild

Decadera
Teileinheit

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 17.12.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Decadera Strahlenschild Empty Re: Bewerbung von Decadera Strahlenschild

Beitrag  Bunko Mo Dez 20, 2010 6:37 pm

*Ein lautes Rattern ertönt als ein "Antwort-O-Mat" vor Decadera auf den Plan tritt. Er beginnt zu piepen und zu knacken und spricht dann in Roboterhafter Stimme.*

"Piep. Guten Abend Frau Strahlenschild,
mit Freude hat die Befehlsgewalt des 35. Hilfsregiments ihre Bewerbung erhalten und sie hier mit auch in Bearbeitung gegeben. Piep.
Piep. Bitte finden sie sich binnen der nächsten zwei Tage zu den folgenden Termin vor dem Hauptquatier des 35. ein oder, sofern sie nicht zu selbigen erscheinen können, geben sie dies sofort diesem Antwort-O-Maten mit und nennen sie ihm mögliche andere Termine. Piep.

Piep. Ihre Termine sind die folgenden:
Montag 20. Dezember - 19 Uhr MGOZ (Heute)
Dienstag 21. Dezember - 19 Uhr MGOZ (Morgen) Piep.

Piep. Das Hauptquatier des 35. finden sie wenn sie die alte Tüftlerstadt in Richtung der Halle der Forscher verlassen, direkt das erste Haus auf der linken Seite. Piep.

Piep. Die Kommandatur des 35. erwartet freudig ihr erscheinen, haben sie noch einen Angenehmen Tag. Piep.

*Der Antwort-O-Mat blickt und erwartet offensichtlich ob eine Mögliche Absage getätigt und neue Termine bestimmt werden, sollte dies nicht der Fall sein, so macht er sich auf die Rückkehr zum 35.*

(So, wenn du heute noch kommen möchtest, würde ich dich bitten Wizton vorher noch anzuschreiben.)
Bunko
Bunko
Hauptmann

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 36
Ort : Eichstetten

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten