Zahnraddivision
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von Boldo van der Büchsen

3 verfasser

Nach unten

Bewerbung von Boldo van der Büchsen Empty Bewerbung von Boldo van der Büchsen

Beitrag  Boldo Do Okt 28, 2010 4:21 pm

OOC:

Char-Name*:Boldo
Char-Nachname*:Van der Büchsen
Klasse: Magier

Was erwartest du von der Zahnraddivision?

Ich bin immer froh, wenn es eine Gemeinschaft ist, die zusammenhält und viel Wert auf Freundlichkeit setzt.

Ein kurzer Anriss zum Hintergrund des Charakters bzw. der Bewerbung:

Boldo van der Büchsen ist ein Magier der Kirin tor, doch er ist auch schon sehr alt und beteiligt sich recht wenig an Geschehen, anders als damals. Er war Magister und war ein Lehrer mit besonders guten Kenntnissen in der Beschwörung.
In seiner Laufbahn interessierte sich Boldo sehr für andere Rassen und versuchte sie aufs genauste zu studieren. Während des Krieges gegen den Lichkönig forschte er zusammen mit einigen anderen Gnomen und Zwergen in Ulduar.
Zum jetztigen Zeitpunkt versucht er Antworten auf das Beben zu finden und sucht eine Forschergruppe mit denen er zusammen arbeiten könnte. Seid der Lichkönig besiegt wurde beschäftigt er sich nicht mehr allzuviel mit den Magiern in Dalaran, doch er hält immer noch den Kontakt zu ihnen.

Die ungefähren abschätzbaren Online-Zeiten*:

Ich arbeite derzeit immer morgens bis nachmittags, doch das ändert sich öfters in der Pflege *g*
Am meisten bin ich wirklich so ab 17.00 Uhr erreichbar oder gegen späteren Abend.

_________________________________________________________

Ic:
(Dieser Teil sollte einem Brief eures Charakters an die Division entsprechen, also IC geschrieben)

Betreff*: Aufnahme in die Division

Anschreiben*

Sehr geehrte Brüder und Schwestern meines Volkes,

ich möchte mich bei euch als Forscher bewerben, da ich andere Forscher suche und auch sonst jetzt in meinen vielleicht letzten Jahren näher meinem Volk dienen möchte. Ich bin ein Magier der Kirin Tor und vielleicht bin ich dem ein oder anderen schon bekannt. Neben meinen Forschungen in Ulduar war ich eine kurze Zeit lang in Sturmwind um dort nach dem Rechten zu sehen.
Es wäre mir eine Ehre, wenn ich meinen Volk helfen könnte mit meinen vorhandenen Wissen. Ich bin wohl ziemlich alt, doch immer noch fähig eine Stelle als Forscher anzunehmen, wenn sie denn frei ist. Meine Erfahrungen sind nicht nur die verschiedenen Völker, sondern ich bin auch sehr interessiert die Technik der Büchsen/Gewehre zu verbessern.

hochachtungsvoll

Boldo van der Büchsen.

((OOC: Ich hab mich mit Lewa unterhalten, die ich schon seid über ein Jahr kenne und hab mir gedacht das ich es ruhig probieren könnte ))

Boldo
Teileinheit

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 28.10.10
Alter : 40
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Boldo van der Büchsen Empty Re: Bewerbung von Boldo van der Büchsen

Beitrag  Chefchen Fr Okt 29, 2010 3:15 pm

Sehr geehrter Herr Van der Büchsen,
die Administration des 35. Hilfsregiments bestätigt durch den Erhalt dieses Antwortschreibens, dass ein Einschreibungsschreiben für das 35. Hilfsregiment auf ihren Namen eingangen ist. Wenn sie tatsächlich interesse daran haben, dem gnomischen Militär als Forscher beizutreten, so kommen sie bitte am 29.10 zur 19.00 Stunde zum Turm, südlich des Holzfällerlagers im Osttal von Elwynn. Alternativ kommen sie sonst zum 30.10 um 19.00 MgoZ zum erwähnten Turm.

Aufgrund der Tatsache, dass die Administration samt der Einheit gerade nicht im Hauptquartier des 35. stationiert ist, fiel dieses Antwort schreiben im Vergleich zu anderen kürzer und vorallem knapper aus. Die Adminstration entschuldigt sich dafür.

Gezeichnet
Großhauptmann
W. W. Winkelschuss
Chefchen
Chefchen
Hauptmann

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 01.07.10
Alter : 31

http://www.gidf.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Boldo van der Büchsen Empty Re: Bewerbung von Boldo van der Büchsen

Beitrag  Bunko Fr Okt 29, 2010 3:26 pm

(( OOC:
Gemeint ist hier, falls es nicht klar verstanden wurde, die Kammwacht am Übergang zum Rotkammgebirge, siehe:
http://wow.freierbund.de/map_and_guide/40759/Kammwacht.html ))
Bunko
Bunko
Hauptmann

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 36
Ort : Eichstetten

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Boldo van der Büchsen Empty Re: Bewerbung von Boldo van der Büchsen

Beitrag  Boldo Fr Okt 29, 2010 10:49 pm

((OOC))Danke für die schnelle Antwort, leider konnte ich heute nicht zu den gewünschten Termin erscheinen. Morgen wird es ebenfalls sehr knapp.
Ich kann euch leider erst den 31.10.2010 wieder anbieten *g* Außer ihr solltet mich noch kurz vor 23.00 sprechen wollen *lach*
Ich entschuldige mich für mein nicht kommen.

gruß
Boldo

Boldo
Teileinheit

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 28.10.10
Alter : 40
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Boldo van der Büchsen Empty Re: Bewerbung von Boldo van der Büchsen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten