Zahnraddivision
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung Tifa Funkenspross

3 verfasser

Nach unten

Bewerbung Tifa Funkenspross Empty Bewerbung Tifa Funkenspross

Beitrag  Tifa So Jan 09, 2011 6:11 pm

OOC:

Char-Name*: Tifa
Char-Nachname*: Funkenspross
Klasse: Magierin

Was erwartest du von der Zahnraddivision?

Eine gute Gemeinschaft, begeisterte Gnomenrollenspieler mit viel Spass mit Spiel, eine "sinnvolle" gnomische Organisation für meine Gnomin.

Ein kurzer Anriss zum Hintergrund des Charakters bzw. der Bewerbung:

Eine junge Gnomenmagierin die von der Spezialeinheit S.I.C.H.E.R. aus einem der kontaminierten Teile Gnomeregans gerettet und dekotaminiert wurde. Trägt einige der bei dieser Prozedur oft üblichen Gedächtnisverluste davon, hat sich jedoch schon wieder so gut erholt das sie bei einer anderen Gnomischen Wissenschaftlerin assistiert (Winona). Will sich für ihre Rettung erkenntlich zeigen und in einer gnomischen Einheit ihren patriotischen Dienst leisten.

Die ungefähren abschätzbaren Online-Zeiten*:

Meist Abends ab 19:00 / 20:00 Uhr, nur alle 2 Wochen Freitag oder Sonntagabends.

_________________________________________________________

Ic:
(Dieser Teil sollte einem Brief eures Charakters an die Division entsprechen, also IC geschrieben)

Betreff*: Dienst bei der Division

Anschreiben*:

Dieses Schreiben dient dem Zweck der Anfrage einer Dienstmöglichkeit bei der Zahnraddivision (nachfolgend nur noch Division genannt).

Mein Name ist Tifa Funkenspross, 61,5 Jahre alt (~34.33%) rechtschaffende Bürgerin Gnomeregans (~87.56%), ausgebildete Magierin ohne Promotion (~98.97%) und Arkanomechanikerin ohne Promotion (~98,33%), die kurz nach der glorreichen Operation Gnomeregan von einer S.I.C.H.E.R. Spezialeinheit aus einem der kontaminierten Teile der Stadt befreit wurde.

Durch die Nachwirkungen der mehrjährigen Kontamination und teilweisen Degeneration in Richtung Lepragnom gibt es einige körperliche Defizite, Schwerpunkt Gedächtnis und Erinnerungen. Diese liegen jedoch innerhalb der vorgegebenen Parameter der Nebenwirkungen des Sanitron 500 und werden vermutlich innerhalb der nächsten 5 Jahre zu 43.98% zurückgehen.

Dies erfordet jedoch keine besondere Rücksichtmaßnahme von Seiten der Division da durch diverse Merkspeicher und Gedächtnistraining das Problem bereits minimiert wurde. Die restlichen körperlichen Parameter liegen innerhalb der normierten Vorgaben für Gnomische Bürgerinnen.

Ich habe während der letzten Jahre innerhalb einer Stadtmiliz gedient (~65.77%) und mit magischen Fähigkeiten gegen von Zeit zu Zeit in den Stadtteil eindringende Troggs gekämpft. Dies war jedoch eine improvisiert organisierte Einheit kein offizielles Organ des Gnomentums.

Der Grund meiner Bewerbung liegt in dem Gedanken der Dankbarkeit und Pflicht gegenüber meiner Rettung und meiner Mitgnomen um meine Fähigkeiten mit einer verstärkten Effienz von geschätzen 84.67% meinem Volk und damit der Division zu dienen.

Erreichbar bin ich über das lokale S.I.C.H.E.R. Büro in Eisenschmiede.

Diese Bewerbung wurde unter Verwendung einer arkan geführten Feder erstellt und ist auch mit Unterschrift gültig.

Tifa Funkenspross


Zuletzt von Tifa am So Jan 09, 2011 10:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Alter angepasst)

Tifa
Teileinheit

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 09.01.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung Tifa Funkenspross Empty Re: Bewerbung Tifa Funkenspross

Beitrag  Chefchen So Jan 09, 2011 6:52 pm

Sehr geehrte Frau Funkenspross

Ihr Antrag auf Rekrutierung beim 35. Hilfsregiment ist angekommen. Kommen sie für weitere Schritte an einem der folgenden Termine zum Hauptquartier des 35. Hilfsregiment, damit wir eine Aufnahme in das Regiment gewährleisten können.
Termin 1: Am 10.01.10 um 19:45
Termin 2: Am 11.01.10 um 19:45
Sollten sie nicht in der Lage sein, einen der beiden Termine wahr zunehmen, so schicken sie ein entsprechendes Antwortschreiben, damit ihnen zwei neue Termine zu geschickt werden können. Bringen sie zum Gespräch bitte sämtliche Unterlagen mit, die ihre magischen Fähigkeiten bestätigen. Außerdem ist das mitbringen ihrer medizinischen Unterlagen Pflicht.

Gezeichnet
Großhauptmann des 35. Hilfsregiment
W. W. Winkelschuss
Chefchen
Chefchen
Hauptmann

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 01.07.10
Alter : 31

http://www.gidf.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung Tifa Funkenspross Empty Re: Bewerbung Tifa Funkenspross

Beitrag  Bunko So Jan 09, 2011 9:58 pm

((Hier muss ich mal ein wenig meine Erfahrung als GNomenmagier ~Ex-Char~ ausspielen...

41,5 Jahre alt (~34.33%) ausgebildete Magierin ohne Promotion (~98.97%)

Dieser Fall ist ganz klar völlig unwahrscheinlich... Gnome werden mit 40 Jahren als Erwachsen angesehen, ähnlich wie Kinder der Menschen bei denen Magie entdeckt wird, werden sie in Jungen Jahren bereits als Magier ausgesucht und ausgebildet... die Ausbildung selbst dauert jedoch mehrere Jahrzehnte, selbst für einen Gnom... rechnen wir also davon das sie mit 20 Jahren (entsprechend etwa einem 8-10 Jährigen Menschenkind) als Novize aufgenommen wurde, Respektivere bei den Kirin Tor, Dalaran's Zerstörung liegt ca. 7-8 Jahre vor WoW Vanilla also 12-13 Jahre vor Cata, somit möglich)... dann wäre sie jetzt noch in ihrer Ausbildungsphase, Schätzungsweise bis sie mindestens 60-70 Jahre alt ist...

Bitte sieh das jetzt nicht als Böswillig an sondern nur als gut gemeinter Rat ^^

lg,
Bunko Orkknall ehemals Ciles Knisterblitz))
Bunko
Bunko
Hauptmann

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 36
Ort : Eichstetten

Nach oben Nach unten

Bewerbung Tifa Funkenspross Empty Re: Bewerbung Tifa Funkenspross

Beitrag  Tifa So Jan 09, 2011 10:28 pm

Danke für den Hinweis, ihre Vermutung kam daher da sie mit Magie umgehen kann, es wohl in Gnomeregan gelernt hat, zumindest kann sie sich nicht erinnern woanders gewesen zu sein, daher auch die niedrige Wahrscheinlichkeit beim Alter. Aber ich werde einfach mal 20 Jahre drauf packen damit es auch in der Hinsicht wahrscheinlicher ist Wink

Tifa
Teileinheit

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 09.01.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung Tifa Funkenspross Empty Re: Bewerbung Tifa Funkenspross

Beitrag  Tifa Mo Jan 10, 2011 10:29 pm

OOC: Aufgrund der Ergebnisse der Kommunikation wird die Bewerbung aufgrund von unterschiedlichen RP Philosophien zurückgezogen. Dies betrifft die drei Bewerbungen von Tifa, Winona und Sniggerz.

Tifa
Teileinheit

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 09.01.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung Tifa Funkenspross Empty Re: Bewerbung Tifa Funkenspross

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten