Zahnraddivision
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von Miss Kaltflamm

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung von Miss Kaltflamm Empty Bewerbung von Miss Kaltflamm

Beitrag  Zeleya Mo Okt 11, 2010 12:37 am

Ooc:

Heyho, Division.
Wie oben bereits beschrieben, würde ich mich gern als Sanitäter und/oder als magische Unterstützungseinheit im Feld bewerben.
Und für die, denen ich vielleicht ein bekanntes Gesicht darstelle : Ja, das isse' wieder! Aber dann auch wieder doch nicht.
Japs, der Vorname ist gleich geblieben, der Nachname und auch der Charakter an sich nicht mehr der selbe. Und dementsprechend nicht die Zeleya von damals, sondern jemand vollkommen neues.
Aber gut, dann hier mal ein Teil formale Struktur :

Char-Name: Zeleya
Char-Nachname: Kaltflamm
Klasse: Magier

Was erwartest du von der Zahnraddivision?
Eine klar militärisch strukturierte Einheit der Gnome, welche sich vom kuscheligen Gnomenvolk hervorhebt und natürlich auch Kriegsführung in der Praxis statt nur in der Theorie durchführt.

Ein kurzer Anriss zum Hintergrund des Charakters bzw. der Bewerbung:Zeleya Kaltflamm ist eine gebürtige Gnomeregangnomin.
So war sie natürlich auch dabei, als der erbitterte Kampf um die Gnomenhauptstadt begann. Anfangs verbarrikadierten sie und ihre Familie sich in den Innenbehausungen der Großhauptstadt, bis ihr Vater sich selber ans Herz fasste. Der Fall Gnomeregans wurde immer vorhersehbarer und die seltsame Stahlenkrankheit bereitete neben vielen anderen auch ihm Sorge um seine Familie.
Die Evakuierung seiner Familie aus Gnomeregan war für ihn eine folgenschwere Entscheidung, die er aufgrund dem Wohlergehen seiner ganzen Familie treffen und durchführen musste.
Das Resultat war, dass Zeleya's einziger Bruder dennoch an an der Strahlung erkrankte und schließlich zurückgelassen werden musste und ihr Vater in seiner ehrwürdigen Position als Rüstungsingenieur nach Nordend geschickt wurde, um die Truppen der Valianz dort zu stärken.
Zusammen mit ihrer Mutter auf sich selbst gestellt erweckte sie während ihres Medizinstudiums bei den Magiedozenten der besuchten Fakultät enorme Aufmerksamkeit und schrieb sich schließlich für Kurse in den Bereichen der angewandten und theoretischen Magie ein.

Die ungefähren abschätzbaren Online-Zeiten:
Tägliche Aktivität kann ich leider nicht versprechen, jedoch immer wenn Zeit zu meiner Verfügung steht auch für ein paar Stunden, favorisiert Abends, vorbeizuschauen. Wochenenden und Ferientage können von mir natürlich meistens ausgenutzt werden.

---

Ic:

Einschreiben in die gnomische Armee

Sehr geehrtes gnomisches Oberkommando,
die Nachricht von Operation Gnomeregan ermutigt und entflammt die Gemüter unseres gnomischen Volkes.
Daher erfüllt es mich mit umso mehr Stolz hiermit mein Einschreiben in das gnomereganische Heer einzureichen, um meinen Beitrag zu leisten, damit dieses Fegefeuer gnomischer Kampfeskraft niemals erlöschen möge.
Im Rahmen dieser Verpflichtung an das gnomische Militär würde ich einen Einsatz im medizinisch-ärztlichen Bereich bevorzugen, jedoch auch im Feld eine fähige magische Unterstützung darstellen.

Mit gnomischen Grüßen
Zeleya Kaltflamm

Zeleya
Teileinheit

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 31
Ort : Irgendwo in NRW, im Ruhrpott..

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Miss Kaltflamm Empty Re: Bewerbung von Miss Kaltflamm

Beitrag  Chefchen Mo Okt 11, 2010 3:17 am

Sehr geehrte Frau Kaltflamm

Durch dieses Antwortschreiben siganlisieren wir ihnen, dass auf ihren Namen ein Einzugsgesuch für das 35. Hilfsregiments gestellt wurde. Entsprechend bitten wir sie im öffentlichen Kommunikationkanal im Volksmund "Gvgg" genannt, eine Kommunikationsanfrage an das Militär zu stellen, damit ein Bewebungsgespräch ohne großes wartes vollzogen werden kann. Alternativ stellen wir ihnen direkt zwei Termine zur Verfügung.

11.10: 19:00 MgoZ beim HQ des 35. Hilfsregiments.
u.
12.10: 19:00 MgoZ beim HQ des 35. Hilfsregiments.

Sollten sie diese Termine nicht wahrnehmen können und auch nicht das Militär über die öffentlichen Kanäle erreichen können, so schicken sie vor verstreichen des letzten Termins ein Re-Resonanzschreiben, der einen Ersuch auf neue Termine darstellt. Wir werden ihnen dann unverzüglich zwei neue Termine zuschicken.

Ihre zukünftige Tätigkeit beim Militär wird beim Bewerbungssgespräch besprochen.

Sollten sie nicht die Person gewesen sein, die einen Einzugsgesuch gestellt hat, so ignorieren sie dieses Schreiben, da sämtliche Verbindlichkeiten mit unbeantwortetem Verstreichen der Terminlichkeit nichtig gemacht sind.

Anmerkung: Das Hauptquartier des 35. Hilfsregiments ist das erste Gebäude links, wenn man die Tüflerstadt richtung Halle der Forscher verlässt.

Gezeichnet
Großhauptmann des 35. Hilfsregiments
W. W. Winkelschuss
Chefchen
Chefchen
Hauptmann

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 01.07.10
Alter : 31

http://www.gidf.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten