Zahnraddivision
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von Fionarellia Ölkleks

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung von Fionarellia Ölkleks Empty Bewerbung von Fionarellia Ölkleks

Beitrag  Fionarellia Mo Dez 06, 2010 6:46 pm

OOC:

Char-Vorname: Fionarellia
Char-Nachname: Ölkleks
Klasse: Hexenmeister

Ich erwarte ein gutes RP, Aktive hilfsbereite Leute und etwas Nachsicht das ich mich noch nicht hundert prozentig mit Gnome auskenne. (Ist aber in Arbeit)

Hintergrund von Fiona:
Möchte ich eigentlich nicht viel Preis geben das sollte man meiner Meinung nach IC im Spiel herausfinden. Nur soviel: Fionarellia ist in erster Linie eine Tüftlerin mit gaanz viel Temperament und die übliche Gnomen- schusseligkeit was das Basteln angeht.

Online:
Da ich arbeite bin ich erst ab 16:00 bis 20:00 unter der Woche. Mancher Tags auch garnicht, RL gibts ja auch noch. WE kann es dann schonmal länger werden ab 14:00 bis 4morgends
---------------------------------------------------------------------------------
IC:
Absender:
Fionarellia Ölkleks
derzeit nicht sonderlich Sesshaft, erreichbar über ein Fach in der Bank von Eisenschmiede

An das 35. Hilfregiment, die Zahnraddivision:

Bewerbung um die Ausbildung beim Militär.

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich Fionarellia Ölkleks, habe am schwarzen Brett und nun auch durch Erzählungen einiges über die Zahnraddivision erfahren. Als einfache Tüftlerin und Schülerin der Dämologie ersuche ich euch um eine Ordnungsgemäße Ausbildung im Militärbereich. Ich möchte meinen Teil dazu beisteuern um Gnomenregan zurück zu erobern und den anderen Mitgliedern der Allianz zu helfen.

Ich selbst habe keine Krankheiten außer hin undwieder etwas Schnupfen, leichte Höhenangst, und Angst vor Großkatzen. Todesritter sind mir auch nicht ganz geheuer.



Mit freundlichen Grüßen
Fionarellia Ölkleks

Fionarellia
Teileinheit

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 06.12.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Fionarellia Ölkleks Empty Re: Bewerbung von Fionarellia Ölkleks

Beitrag  Bunko Fr Dez 10, 2010 8:55 am

((Da Wiz noch bis zum 14. weg ist übernehme ich mal wieder die Rückmeldung))

Guten Abend Frau Ölklecks,
ihr Bewerbungsschreiben wurde hiermit in Bearbeitung gegeben, bitte finden sie sich binnen der nächsten Tage zu den folgenden Terminen vor dem Hauptquatier des 35. Hilfsregiments ein. Sollten selbige ihnen nicht möglich sein einzunehmen, so lassen sie uns bitte umgehend ein Antwortschreiben zukommen oder melden sie sich bei den Mitgliedern des 35. über die öffentlichen Funkkanäle, bekannt als "GvgG", um über mögliche andere Termine zu sprechen an denen sie die Zeit finden wurden.

Ihre Termine sind:
Freitag, 10. Dezember - 2000 MGOZ
Samstag, 11. Dezember - 1800 MGOZ

Das Hauptquatier des 35. Hilfsregiments, finden sie wenn sie die Tüftlerstadt in Richtung der Halle der Forscher verlassen. Es ist direkt das erste Haus auf der linken Seite. Fall ihnen die Termine nicht zusagen und wir sie nicht rechtzeitig für einen Neu-Termin erwischen besteht auch die Möglichkeit bei unserem Hauptquatier zu den standartisierten Trainingszeiten vorbei zukommen.

Diese wären:
Donnerstags, 1900 MGOZ
Sonntags, 1800 MGOZ

mit gnomischen Grüßen und im Auftrag des Oberkommandos,
Obergefreiter Ciles P. Knisterblitz
Bunko
Bunko
Hauptmann

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 36
Ort : Eichstetten

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten