Zahnraddivision
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von Wimbert Kieselschnipps

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung von Wimbert Kieselschnipps Empty Bewerbung von Wimbert Kieselschnipps

Beitrag  Wimbert Mo Dez 20, 2010 2:23 am

OOC:
Name: Wimbert
Nachname: Kieselschnipps
Klasse:Schurke

Da ich bis jetzt ja mit Ireleya in der Gilde war kann ich mir weitere ooc-Bemerkungen wohl sparen.

IC:
An den diensthabenden Kommandanten des 35.Hilfsregiments:
Hiermit bewerbe ich mich für eine Position als Späher in ihrer Gefechtseinheit. Da ich selbige Aufgabe im Dienst der Forscherliga schon über dreißig Jahre informell ausgebildet ausübe, sollte meine Qualifikation in jedem Fall ausreichen ihrem Regiment, dass meinen nachforschungen nach keinerlei Späher besitzt mehr als wertvoll zu sein. Spezialisiert bin ich auf bergiges Gelände, aber prinzipiell bin ich universell einsetzbar. Ich bin in verschiedenen Klingenwaffen und Gewehren rudimentär trainiert und kann zudem eine hervorragende Zielgenauigkeit mit der Steinschleuder vorweisen. Technisch verfüge ich über das übliche Schulungswissen nebst einiger privater Fortbildungen zu Feuerwerk und Rauchentwicklung. Ich erwarte eine schnelle vorladung.
Wimbert Kieselschnipps

Wimbert
Teileinheit

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 20.12.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Wimbert Kieselschnipps Empty Re: Bewerbung von Wimbert Kieselschnipps

Beitrag  Bunko Mo Dez 20, 2010 6:39 pm

*Ein lautes Rattern ertönt als ein "Antwort-O-Mat" vor Wimbert auf den Plan tritt. Er beginnt zu piepen und zu knacken und spricht dann in Roboterhafter Stimme.*

"Piep. Guten Abend Herr Kieselschnipps,
mit Freude hat die Befehlsgewalt des 35. Hilfsregiments ihre Bewerbung erhalten und sie hier mit auch in Bearbeitung gegeben. Piep.
Piep. Bitte finden sie sich binnen der nächsten zwei Tage zu den folgenden Termin vor dem Hauptquatier des 35. ein oder, sofern sie nicht zu selbigen erscheinen können, geben sie dies sofort diesem Antwort-O-Maten mit und nennen sie ihm mögliche andere Termine. Piep.

Piep. Ihre Termine sind die folgenden:
Montag 20. Dezember - 19 Uhr MGOZ (Heute)
Dienstag 21. Dezember - 19 Uhr MGOZ (Morgen) Piep.

Piep. Das Hauptquatier des 35. finden sie wenn sie die alte Tüftlerstadt in Richtung der Halle der Forscher verlassen, direkt das erste Haus auf der linken Seite. Piep.

Piep. Die Kommandatur des 35. erwartet freudig ihr erscheinen, haben sie noch einen Angenehmen Tag. Piep.

*Der Antwort-O-Mat blickt und erwartet offensichtlich ob eine Mögliche Absage getätigt und neue Termine bestimmt werden, sollte dies nicht der Fall sein, so macht er sich auf die Rückkehr zum 35.*
Bunko
Bunko
Hauptmann

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 36
Ort : Eichstetten

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten