Zahnraddivision
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fibiz Turboknall

3 verfasser

Nach unten

Fibiz Turboknall Empty Fibiz Turboknall

Beitrag  Fibiz Do Okt 14, 2010 11:48 pm

OOC:

Name: (Prof. Dr.) Fibiz
Nachname: Turboknall
Klasse: OOC: Krieger, IC: Pyrotechnicker und Entwickler

Prof. Dr. Fibiz Turboknall ist mein erster Gnom,deshalb hoffe ich vorerst auf Unterstützung und eine Einleitung in das gnomische Roleplay. Meine ersten Roleplay Erfahrungen habe ich mit dem sehr Anspruchsvollen Draenei-RP gemacht und bin in der Hand der Naaru. Zu den Erfahrungen gehören unzählige Events und Ploterfahrungen,ausserdem habe ich die WoW-Bücher gelesen und kenne daher die Lore von allen Rassen der Allianz sehr gut,bis auf die Gnomische Geschichte.

Fibiz ist ein ausgeflippter gnomischer Techniker und entwickelt bevorzugt unnötige Alltagshelfer (Essensverdoppler etc.)
Ebenfalls ist er in letzter Zeit an seismischen Messungen beteiligt,da ihn die Geschehnisse besorgen.
(Cataclysm).Seine Rolle in der Zahnraddivision wäre die eines Forschers. Er würde die Truppe mit Sprengsätzen und mechanischen Accecoires versorgen und ebenfalls in der Schlacht an der Front bereit sein. Jedoch nicht als Krieger sondern eher als Saboteur und "Granatenwerfer".

Online Zeiten: Meist zwischen 17.00 Uhr bis etwa 22.00 Uhr. Jedoch sollte man wissen das ich gerne noch auf Twinks,bzw. meinem Draenei spiele. An Events versuche ich immer da zu sein.

_____________________________________________________________________

IC:

Betreff: Beitritt bei der Zahnraddivision.

Herzliches 35. Hilfsregiment
Mein Name ist Fibiz Turboknall,ich bin Techniker und 97 Jahre alt.
Ich denke ich wäre eine Bereicherung für das Hilfsregiment da ich die Forscher und Truppler
mit meinen Erfindungen versorgen kann,deshalb biete ich mich zur Rekrutierung an.
Ich habe bereits Pyrotechnologie studiert und beschäftige mich momentan an der Entwicklung von
Helfer für jede erdenkliche Situation.
Wenn Sie interesse an meinen Fähigkeiten haben dann kontaktieren sie mich.

Liebe Grüsse
Prof. Dr. Fibiz Turboknall
Fibiz
Fibiz
Teileinheit

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 14.10.10

Nach oben Nach unten

Fibiz Turboknall Empty Re: Fibiz Turboknall

Beitrag  Chefchen Fr Okt 15, 2010 1:40 am

So.. Da es spät ist und ich morgen schon im Zug sitze, ist das ganze erstmal nur ooc. Eventuell übernimmt jemand anderes, den netten IC-Teil des Briefes. Ansonsten sage ich dir ooc erstmal paar Termine, die du ic entsprechend wahrnehmen kannst.

Also ich werde definitiv am Sonntag gegen 18/19 Uhr wieder da sein und kann um die Uhrzeit entsprechend auch ein Bewerbungsgespräch führen. Ansonsten biete ich Montag um 19 Uhr an. Da wir aktuell in einem Plot stecken, wäre es vielleicht sinnvoll, wenn du vorab schonmal Kontakte mit der Einheit knüpft, um an den entsprechenden Plot anklang zu finden. Die dazu bestehenden Möglichkeiten können dir die anderen, die mehr Zeit haben, sicherlich besser einmal erläutern.

Ansonsten sag ich erstmal nichts mehr dazu und erwähne extra übertrieben nochmal, dass sich mal meine Teileinheiten bitte darum kümmern könnten Razz

Angenehmen Abend und
So lang and thanks for all the fish

Chefchen
Chefchen
Chefchen
Hauptmann

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 01.07.10
Alter : 31

http://www.gidf.de

Nach oben Nach unten

Fibiz Turboknall Empty Re: Fibiz Turboknall

Beitrag  Bunko Fr Okt 15, 2010 8:01 am

Chefchen schrieb:Ansonsten sag ich erstmal nichts mehr dazu und erwähne extra übertrieben nochmal, dass sich mal meine Teileinheiten bitte darum kümmern könnten Razz

(Faulpelz ;P, nein Spaß)

Sehr geehrter Herr Turboknall,
ihr Brief wurde mit äußerstem Interesse gelesen. Forscher sind uns immer sehr Willkommen um die Reihen unserer AEF, Abteilung Forschung und Entwicklung, zu verstärken. Mit diesem Antwortschreiben wurde ihr Wunsch auf Eintritt in das 35. in Bearbeitung gegeben. Bitte finden sie sich zu folgenden zwei Terminen vor dem Hauptquatier des 35. Hilfsregiments in Eisenschmiede ein. Sollten sie zu diesen Zeiten nicht die Möglichkeit haben zu erscheinen so nutzen sie bitte die öffentlichen Funkkanäle um sich mit dem 35. über einen neuen Termin kurzzuschließen, im Allgemeinen werden diese auch als "GVgG" bezeichnet.

Ihre Termine sind:
Sonntag, 17. Oktober - 1800 MGOZ
Montag, 18. Oktober - 1900 MGOZ

Das Hauptquatier finden sie in der Halle der Forscher wenn sie von der Tüftlerstadt aus hinein kommen, direkt links das erste Gebäude. Um die angegeben Urzeiten werden sie dort mit Sicherheit die ein oder andere Teileinheit entdecken.

mit gnomischen Grüßen und im Auftrag des Großhauptmanns,
Obergefreiter Ciles P. Knisterblitz
Bunko
Bunko
Hauptmann

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 36
Ort : Eichstetten

Nach oben Nach unten

Fibiz Turboknall Empty Re: Fibiz Turboknall

Beitrag  Fibiz Sa Okt 16, 2010 5:29 pm

OOC:

Ich werde dann Sonntag 18.00 sicherlich kommen können.
Ansonsten werde ich die nächsten zwei Wochen einige Zeit nur OOC aktiv sein,da ich noch meinem
Bruder beim Leveln helfen werde,das Rp wird wohl kürzer treten.Nach diesen 2 Wochen werde ich dann
abrufbereit sein und mein Bruder wird sich dann ebenfalls bewerben. Aber wie gesagt möchte er noch etwas leveln bevor er beitritt. Er will noch lvl 60 erreichen. Dies wird aber schnell gehen da ich ihn geworben habe.

Edit: Am Montag werde ich auch erscheinen.
Fibiz
Fibiz
Teileinheit

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 14.10.10

Nach oben Nach unten

Fibiz Turboknall Empty Re: Fibiz Turboknall

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten