Zahnraddivision
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Glimnock Troggstop

2 verfasser

Nach unten

Glimnock Troggstop Empty Glimnock Troggstop

Beitrag  Glimnock Fr Okt 15, 2010 7:35 pm

Name: Glimnock
Nachname: Troggstop
Beruf: Krieger (Abgänger der Kriegsakademie Eisenschmiedes)

An das 35. Hilfsregiment Gnomeregans
z.H. Führungsstab.

Sehr geehrte Gnomen und Gnominen.

Ich Glimnock Troggstop, Abgänger der Kriegsakademie Eisenschmiedes, suche einen freien Posten innerhalb der ansässigen Streitkräfte.

Hiermit biete ich mich somit offiziel zur rekrutierung an.

Meine bisherige Ausbildung umfasst den Waffengang mit Schild und Schwert, sowie auch die Nutzung und Wartung aller gängingen Fernwaffensysteme.
Ebenso vorzuweisen sind abgeschlossene Seminare in den Bereichen: Taktik und Kriesenbekämpfung.

Über eine baldige Antwort würde ich mich sehr freuen.

Hochachtungsvoll
Glimnock Troggstop

------------------------------------------------------------------------------------

OOC:

Hallihallo!
Also ich bin der Basti. Bei Freunden und den meisten Anderen als Charly bekannt.
Bin 25 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Sauerland (tiefstes NRW)
Bisherige RP erfahrungen habe ich vornehmlich im Larp und im P&P alá DSA.
Wie schon erwähnt suche ich eine Gnomen RP Gilde, und das nach Möglichkeit im Militärischen Sinne. (Wie bin ich denn dann nur ans 35. geraten?oO).

Falls es noch weitere Fragen zu mir oder meinem Gnom gibt stehe ich natürlich allzeit bereit!

In diesem Sinne hoffentlich bis bald!

/salutieren
Glimnock
Glimnock
Teileinheit

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 15.10.10

Nach oben Nach unten

Glimnock Troggstop Empty Re: Glimnock Troggstop

Beitrag  Bunko Sa Okt 16, 2010 7:28 pm

OOC:
Da Wiz vor Morgen nicht zurück ist, übernehme ich mal heute noch für ihn.

Guten Abend Herr Troggstop,
mit Freude hat das Oberkommando ihre Bewerbung entgegen genommen und lässt ihnen mit dieser Antwort eine Bestätigung selbiger zukommen. Da sie den Wunsch verspühren unsere Teileinheiten, zu verstärken, bitten wir sie an einem der folgenden Termine vor dem Hauptquatier des 35. zu erscheinen um die Vertragsmodalitäten zu klären. Sollten die Zeiten nicht ihren Möglichkeiten entsprechen so wenden sie sich bitte über die öffentlichen Funkkanäle, im Gnomenmund auch als "GVgG" bezeichnet, an die Mitglieder des 35. Ansonsten werden sie zu diesen Terminen erwartet.

Ihre Termine:
Sonntag, 17. Oktober - 1800 MGOZ
Montag, 18. Oktober - 1900 MGOZ

Sie finden das Hauptquatier in den Hallen der Forscher wenn sie diese aus Richtung der Tüftlerstadt verlassen, das erste Haus links. Im übrigen sollten sie sich nicht wundern wenn sie nicht sofort vom Großhauptmann empfangen werden, wir erwarten an diesem Tag noch weitere Bewerber.

mit gnomischen Grüßen und im Auftrag des Großhauptmanns,
Obergefreiter Ciles P. Knisterblitz
Bunko
Bunko
Hauptmann

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 36
Ort : Eichstetten

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten