Zahnraddivision
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Snako Megavolt

2 verfasser

Nach unten

Snako Megavolt Empty Snako Megavolt

Beitrag  Skrix Sa Okt 16, 2010 1:45 pm

OOC:

Char-Name: Snako
Char-Nachname: Megavolt
Klasse: Krieger

Was erwartest du von der Zahnraddivision?
Schönes militärisches Gnomrp

Ein kurzer Anriss zum Hintergrund des Charakters bzw. der Bewerbung:

Snako Megavolt ist ein Pionier und Feldtechniker.
Nach seiner Grundausbildung im 7. Ausbildungsregiment, strebte Snako eine Pionier und Feldtechnikerausbildung an. Diese schloß er mit Bravour ab.
Kurz nach Ende seiner Ausbildung wurde er in das 13. Kampf und Sprengregiment "Die Unglücksraben" versetzt.
Dieses Regiment sollte beim Sturm auf Gnomeregan den abgestellten Fahrstuhl sichern, was es auch mit Bravour tat. Allerdings wurde es beim rausbeamen vergessen. Bei diesem Vorfall wurde das gesamte Regiment ausgelöscht, bis auf Snako, der diesen Vorfall überlebte, weil er mit Masern auf der Krankenstation lag.

Die ungefähren abschätzbaren Online-Zeiten: Unterschiedlich, unter der Woche Abends, am Wochenende eher weniger.


Bitte bedenkt, dass der IC-Part einen Brief an das Kommando darstellt und einer formgemäßen Bewerbung gleichkommt.
_________________________________________________________

Ic:

Betreff: Versetzung in das 35.

Anschreiben:

Sehr geehrtes Kommando des 35.

mein Name ist Snako Megavolt, ich war Soldat bzw Pionier und Feldtechniker
im 13. Regiment." Den Unglücksraben". Diese wurde beim Sturm auf Gnomeregan ,unglücklicherweise durch ein unglückliches Unglück vollständig ausgelöscht. Ich bin der einzige Überlebende, weil ich zu diesem Zeitpunkt mit Masern auf der Krankenstation lag.
Das Oberkommando fand das die Weiterexistenz des 13. aufgrund einer Mannstärke von 1 überflüssig ist, weswegen ich mich nun bei ihnen bewerbe.
Ich hoffe mein Gesuch um eine Versetzung in ihre Einheit wird bewilligt.
Ich bin mir sicher, ich wäre eine Bereicherung für ihre Einheit.

mit freundlichen Grüßen

Snako Megavolt

--------

Ooc: Da, der neue Char. Die "Pause" ist vorbei.





Skrix
Teileinheit

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 06.07.10

Nach oben Nach unten

Snako Megavolt Empty Re: Snako Megavolt

Beitrag  Bunko Sa Okt 16, 2010 7:32 pm

OOC:
Erstmal, schön das du wieder da bist Skrix, war ja eine kurze Pause ^^, aber hauptsache du bist wieder da Smile

Guten Abend Herr Megavolt,
ihr Bewerbungsschreiben wurde mit höchstem Interesse gelesen und in Bearbeitung gegeben. Bitte finden sie sich binnen der nächsten Tage zu den folgenden Terminen vor dem Hauptquatier des 35. ein, wenn es weiterhin ihr Wunsch ist ein Teil von eben diesem zu werden. Sollten ihnen die Termine nicht zu sagen, so kontaktieren sie bitte die Mitglieder des 35. über die öffentlichen Funkkanäle, auch "GVgG" genannt, und teilen sie uns einen anderen Termin mit zu dem sie Zeit hätten.

Ihre Termine sind:
Sonntag, 17. Oktober - 1800 MGOZ
Montag, 18. Oktober - 1900 MGOZ

Das Hauptquatier des 35. Hilfsregiments, finden sie wenn sie die Tüftlerstadt in Richtung der Halle der Forscher verlassen. Es ist direkt das erste Haus auf der linken Seite. Sollte man nicht sofort für sie Zeit haben, bitten wir sie zu entschuldigen, aber es stehen noch weitere Bewerber zu Gute.

mit gnomischen Grüßen und im Auftrag des Großhauptmanns,
Obergefreiter Ciles P. Knisterblitz
Bunko
Bunko
Hauptmann

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 36
Ort : Eichstetten

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten