Zahnraddivision
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Divith Zischeldreh

3 verfasser

Nach unten

Divith Zischeldreh Empty Divith Zischeldreh

Beitrag  Divith Di Okt 19, 2010 11:53 pm

Bewerbung der Divith Zischeldreh


OOC-Teil:

Char-Name: Divith
Char-Nachname: Zischeldreh
Klasse: Krieger

Was erwartest du von der Zahnraddivision? Vor allem erhoffe ich mir konformes Gnomen-RP, hauptsächlich durch militärische Zweige geprägt.
Und natürlich das Übliche: Freundliches Miteinander, amüsantes RP und ein nettes ooc-Kollegium.

Ein kurzer Anriss zum Hintergrund des Charakters bzw. der Bewerbung:
"Divi" wurde wie fast jeder Archetypus von Gnom in dem früheren Gnomeregan geboren und wurde in eine durchschnittliche Tüftler-Familie hineingeboren. Es gibt wenig Aufregendes über Divith's Vergangenheit zu erzählen, denn bis auf den Fall der Hauptstadt verlief alles in geregelten Bahnen. Sie war eine der wenigen Flüchtlinge, die sich nach Eisenschmiede retten konnten und so ihr Überleben sicherten. Gleichzeitig von Glück und Trauer, ob des Ablebens ihrer Familie, gezeichnet, verbrachte die relativ junge Gnomen-Dame ihr Leben in Tüftlerstadt und verdiente sich ihren Sold durch banale Handwerkstätigkeiten und Tüftelein.
Der Entschluss, dem Militär beizutreten, erfolgte abrupt nach langem Zögern.

Die ungefähren abschätzbaren Online-Zeiten:
Ich bin regelmäßig online anzutreffen. Das Spektrum schwankt zwischen nachmittags und später (also am Abend / in der Nacht). Früh oder vormittags bin ich eher selten zu sehen.


IC-Teil

Betreff: Ein Platz im Militär

Anschreiben:
Sehr geehrte Belegschaft des 35.,

mein Name ist Divith Zischeldreh, derzeit in Tüftlerstadt als Technikerin und Amateur-Tüftlerin anzutreffen. Ich erhoffe mir durch dieses Schreiben einen Platz in Ihren Reihen, um Gnomeregan zu vergelten und der Allianz beizustehen.
Ich habe keinerlei Erfahrung in militärischen Dingen, bitte folglich um eine Ausbildung.

Hochachtungsvoll

Divi


...und ein paar Worte:

Ich habe Euch lange Zeit verfolgt und fühlte mich immer bei diversen Beobachtungen bestätigt, dass Ihr tolles und konformes RP betreibt. Ich freue mich, dass es eine Gilde gibt, die das gnomische RP ernsthaft vertritt und aktiv, sowie zahlreich anzutreffen ist.
Man verzeihe mir das intensive Farbenspiel, aber wenn die Möglichkeit besteht, nutze ich gerne solche Funktionen um Threads einen gewissen Touch zu verpassen. Very Happy
Ich freue mich auf Rückmeldung und verharre derweil geduldig. Smile
Mfg. Divi.

Divith
Teileinheit

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 38
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Divith Zischeldreh Empty Re: Divith Zischeldreh

Beitrag  Ringgix Mi Okt 20, 2010 1:08 am

Früh oder vormittags bin ich eher selten zu sehen.

Also dazu sei gesagt.. von uns auch keiner Very Happy (außer die Leute die Ferien und so nen Kram haben Razz) Es beginnt mit der Aktivität meist so ab.. 17/18 Uhr und geht dann meist bis 21/22 Uhr (ab und zu auch mal länger vor allem an WEs) Wink

Und noch zum Schluss ein Willkommen im Forum. Die Offiziellen Antworten folgen später von anderen Seiten Wink
Ringgix
Ringgix
Cheftechniker

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 02.07.10
Alter : 36
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Divith Zischeldreh Empty Re: Divith Zischeldreh

Beitrag  Divith Mi Okt 20, 2010 1:32 am

Es beginnt mit der Aktivität meist so ab.. 17/18 Uhr und geht dann meist bis 21/22 Uhr
Einwandfrei, das paßt dann ja.

Die Offiziellen Antworten folgen später von anderen Seiten
Kein Problem. Ich freue mich jedenfalls schon über diese schnelle Meldung.

LG
Divi

Divith
Teileinheit

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 38
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Divith Zischeldreh Empty Re: Divith Zischeldreh

Beitrag  Chefchen Mi Okt 20, 2010 12:50 pm

Sehr geehrte Frau Zischeldreh,
durch dieses Antworschreiben bestätigen wir, dass ein Bewerbungsschreiben auf ihren Namen bei der Einheitsführung des 35. Hilfsregiments eingegangen ist, so wie auch zugleich bearbeitet wurde. Wir stellen ihnen direkt zwei Termine zur Verfügung, die ein Bewerbungsgespräch zu lassen:

Mittwoch der 20.10 um 19:00 MgoZ
Donnerstag der 21.10 um 18:00 MgoZ

Bei beiden Terminen finden sie sich vor dem Hauptquartier des 35. Hilfsregiments ein.*
Bei diesem Gespräch wird über die Art der Karriere bei der Einheit entschieden.

*Das Hauptquartier des 35. Hilfsregiments ist das erste Gebäude links in der Halle der Forscher, wenn man die Hallen über die Tüftlerstadt betritt.

Gezeichnet

G-Hptm
W.W.Winkelschuss
Chefchen
Chefchen
Hauptmann

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 01.07.10
Alter : 31

http://www.gidf.de

Nach oben Nach unten

Divith Zischeldreh Empty Re: Divith Zischeldreh

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten