Zahnraddivision
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von Berusk Dunkelzisch

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung von Berusk Dunkelzisch Empty Bewerbung von Berusk Dunkelzisch

Beitrag  _Berusk_ Sa Aug 21, 2010 11:20 am

OOC:

Char-Name: Berusk
Nachname: Dunkelzisch
Klasse: Hexenmeister (bin bereit mich als Magier auszugeben wenn es gewünscht wird)

Was erwarte ich von der Zahnraddvision:

Zwar bin ich zugegebenermaßen noch relativ unerfahren im Gnomen Rp, jedoch habe ich bereits reichlich Rollenspielerfahrungen gemacht. Ich erwarte im Grunde genommen von der Zahnraddvision mit Spielern zusammenzuspielen die gerne und erlich Rp betreiben und das auch so oft es geht praktizieren.

Die Hintergrundgeschichte des Charkaters:

Ich, Berusk Dunkelzisch, stehe im Grunde genommen noch am Anfang meiner Ausbildung. Ich musste bei der Verstrahlung Gnomeregans durch den Verräter Mekgineer Thermaplugg mit meiner Familie fliehen, jedoch wurden auch meine Familienmitglieder bald zu jenen verstrahlten Lepragnomen die nun vor der großen Stadt herumirren. Ich streifte nun von Hass und Wut getrieben durch Dun Morogh als ich einen gnomischen Hexenmeister traf, dessen Name mir bis heute nicht bekannt ist, da er ihn nie genannt hatte. Er zeigte mir wie es funktionierte die Schatten zu bändigen und gezielt gegen meine Feinde einzusetzen, was mir am Anfang schwer fiel, ich hatte schon vorher mit diesem Element in unserem kleinen gnomischen Haus geübt und dort für einige verschmorte Kabel und ein riesiges Chaos gesorgt. Als meine Grundausbildung abgeschlossen war lebte ich lange unter den Zwergen und kehrte Gnomeregan ersteinmal den Rücken zu, jedoch schrie eine innere Stimme in mir ich müsste wieder dorthin zurückkehren. Als mir schließlich ein vorbeikommender Gnom von der "Zahnraddvision" erzählte, dachte ich an einen Wink des Schicksals und machte mich sofort bereit mich bei der Gilde zu bewerben.

Die Onlinezeiten:

Im Grunde genommen bin ich jeden Abend online, abgesehen von Freitag. In der kommenden Woche bin ich jeden Morgen von ca. 10-13.00 Uhr online.

------------------------------------------------------------------------------------------------
IC:

Anschreiben an das 35. Hilfsregiment

Sehr geehrte Leiter, Offiziere und Mitglieder der Zahnraddvision,
ich werde Berusk Dunkelzisch genannt, und schreibe hochachtungsvoll diese Zeilen um dem 35. Hilfsregiment beizustehen und es bei der Rückeroberung Gnomeregans zu unterstützen. Ich habe, obwohl ich erst am Anfang meiner Ausbildung stehe, die Künste der Schattenmagien eingehend studiert und bin bereit und gewillt sie gegen die Feinde der gnomischen Rasse, insbesondere die Troggs, einzusetzen. Ich würde mich sehr über ein Aufnahmegespräch zur Rekrutierung und über jegliche Formen der Rückmeldung dieser Nachricht, freuen.

Ehre und Ruhm für Gnomeregan und deren Streiter sowie freundlichste Grüße,

Berusk Dunkelzisch

Eisenschmiede 23
Dun Morogh


_Berusk_
Teileinheit

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 21.08.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Berusk Dunkelzisch Empty Re: Bewerbung von Berusk Dunkelzisch

Beitrag  Ireleya Sa Aug 21, 2010 2:50 pm

OOC:

Hallo Berusk,
während wir sogar ic-hexenmeister tolerieren mögen, würde ich dennoch Fragen wollen, ob du mit den Schwierigkeiten der Hexenmeisterrolle vertraut bist. Sofern du dich tatsächlich Nethermagie ic bedienst bist du ständig in Gefahr an Menschlichkeit zu verlieren, Wahnsinnig zu werden oder gar von Dämonen übernommen zu werden. Auch wenn das ein langsamer Prozess sein mag, sehen die meisten Charaktere das entsprechend als schlicht böse, Hexer prinzipiell als wahnsinnig und sowohl Lichtanhänger als auch Kirin-Tor-Magier und so würden dich aktiv verfolgen bishin zur Hinrichtungsabsicht. Auch in der Truppe hättest du es wahrscheinlich schwer Sympathien zu bekommen, denn, wenn auch Gnome im allgemeinen toleranter dem gegenüber sind, ist es trotzdem für die meisten zumindest unheimlich.
Gegen eine Aufnahme von IC-Hexenmeistern haben wir zwar keine vorschriften, aber die Probleme solltest du in jedem Fall bedenken, wenn du dich entschließt bei uns so vorstellig zu werden. Wenn du das vermeiden willst, wäre es sinnvoll, nach außen zu behaupten du wärest ein Magier, selbst wenn dein Gnom gerne mit Nethermagie experimentiert. Es wäre deutlich einfacher für dich, wüssten nur die Offiziere davon.
Wenn du dagegen die anspruchsvolle Rolle des offenen Hexers spielen willst, die Probleme bedenkend, dann kannst du dich so vorstellen und wir sehen ic im Vorstellungsgespräch weiter. Dafür kommst du am besten 30min vor unseren offiziellen trainingstreminen also Donnerstags 18:15 oder Sonntags 17:15.
Ireleya
Ireleya
Teileinheit

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 01.07.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Berusk Dunkelzisch Empty Re: Bewerbung von Berusk Dunkelzisch

Beitrag  _Berusk_ Sa Aug 21, 2010 3:09 pm

Vielen Dank für die Einladung. Ich werde die Rolle des Hexenmeister annehmen, ich denke der Aufgabe bin ich gewachsen. Ich werde aber selbstverstädnlich meine Dämonen von den anderen Gnomen fernhalten (sie sind nicht sonderlich gesellschaftsfreundlich). Wir werden uns beim Gespräch begegnen. Noch einmal vielen Dank.

_Berusk_
Teileinheit

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 21.08.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Berusk Dunkelzisch Empty Re: Bewerbung von Berusk Dunkelzisch

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten