Zahnraddivision
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung Prof. Dr. Dazuu Frostblick

3 verfasser

Nach unten

Bewerbung Prof. Dr. Dazuu Frostblick Empty Bewerbung Prof. Dr. Dazuu Frostblick

Beitrag  Dazuu Fr Okt 29, 2010 1:55 pm

OOC:
Char- Name: Dazuu
Char- Nachname: Frostblick
Klasse: Magier

Was erwartest du von der Zahnraddivision?
Tja öhm ich hoffe doch mal wieder gutes, spanndes und lustiges Rp:) und vielleicht auch wieder ein paar neue Infos über ein für mich noch fremdes Volk in WoW. Gnome sind für mcih völlig fremd im Rp aber ich bin ziemlich lernbereit wenn ich Zeit für WoW habe:)

Ein kurzer Anriss zum Hintergrund des Charakters bzw. der Berwerbung:Dazuu Frostblick war stets ein pfiffiger Gnom. Besonders lag ihm der Umgang mit Magie. Dies entdeckte irgendwann ein Magier und er nahm ihn mit nach Dalaran um ihn auszubilden. Dort lernte er während seiner Studien auch Ciles Knistblitz kennen, einen langjährigen Freund von ihm. Bevor Dalaran zerstört wurde, ging Dazuu zurück nach Gnomregan um sein Volk mit seinen erlernten Fähigkeiten zu unterstützen. Nach der Verseuchung jedoch zog sich Dazuu nach Eisenschmiede zurück und half vielen die im Krieg psychische Schäden erlitten hatten. Er hörte viel vom 35. Hilfsregiment Gnomeregans, doch hatte er selten Zeit, weil er sich sorgsam um seine Patienten kümmerte.

(Ich hoffe das es relativ geht. Is halt Neuland Gnomen- Rp + Lore;))

Die ungefähren Abschätzbaren Onlinezeiten:Tja das is leider bei mir ein großes Manko. Derzeit bin ich Zivildienstleistender in einer WG für behinderte Menschen. Ich hab eigentlich fast jeden Tag eine andere Schicht(Früh, Teildienst, Spät), sodass ich auch meist am Wochenende arbeiten muss. Jedoch nehme ich jede freie Minute die ich hab für WoW wenn ich Rl grad nichts anderes vorhabe:)




IC:

Grüße sehr geehrte Zahnraddivision,
mein Name ist Prof. Dr. Dazuu Frostblick und ich schreibe ihnen diesen Brief, mit dem Wunsch mich dem 35. Hilfsregiment Gnomeregans anzuschließen und meine Fähigkeiten euch beitragen zukönnen um Gnomregan erfolgreich zurück zuerobern. Meine Fähigkeiten belaufen sich auf das große Mystherium der Magie und seine unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten.
Ich würde mich über eine Rückantwort auf dieses Schreiben oder ein Rekrutierungsgespräch sehr freuen.

Ehre Gnomeregans und mit freundlichen Grüßen,
Prof. Dr. Dazuu Frostblick

Betreff:
Schreiben an das 35. Hilfsregiment

Anschreiben:
Prof. Dr. Dazuu Frostblick[strike]

Dazuu
Teileinheit

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 29.10.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung Prof. Dr. Dazuu Frostblick Empty Re: Bewerbung Prof. Dr. Dazuu Frostblick

Beitrag  Chefchen Fr Okt 29, 2010 3:16 pm

Sehr geehrter Herr Frostblick,
die Administration des 35. Hilfsregiments bestätigt durch den Erhalt dieses Antwortschreibens, dass ein Einschreibungsschreiben für das 35. Hilfsregiment auf ihren Namen eingangen ist. Wenn sie tatsächlich interesse daran haben, dem gnomischen Militär als Militäreinheit beizutreten, so kommen sie bitte am 29.10 zur 20.00 Stunde zum Turm, südlich des Holzfällerlagers im Osttal von Elwynn. Alternativ kommen sie sonst zum 30.10 um 20.00 MgoZ zum erwähnten Turm.

Aufgrund der Tatsache, dass die Administration samt der Einheit gerade nicht im Hauptquartier des 35. stationiert ist, fiel dieses Antwort schreiben im Vergleich zu anderen kürzer und vorallem knapper aus. Die Adminstration entschuldigt sich dafür.

Gezeichnet
Großhauptmann
W. W. Winkelschuss
Chefchen
Chefchen
Hauptmann

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 01.07.10
Alter : 31

http://www.gidf.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung Prof. Dr. Dazuu Frostblick Empty Re: Bewerbung Prof. Dr. Dazuu Frostblick

Beitrag  Bunko Fr Okt 29, 2010 3:26 pm

(( OOC:
Gemeint ist hier, falls es nicht klar verstanden wurde, die Kammwacht am Übergang zum Rotkammgebirge, siehe:
http://wow.freierbund.de/map_and_guide/40759/Kammwacht.html ))
Bunko
Bunko
Hauptmann

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 36
Ort : Eichstetten

Nach oben Nach unten

Bewerbung Prof. Dr. Dazuu Frostblick Empty Re: Bewerbung Prof. Dr. Dazuu Frostblick

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten