Zahnraddivision
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von Zidell Sprizzelfunke

Nach unten

Bewerbung von Zidell Sprizzelfunke Empty Bewerbung von Zidell Sprizzelfunke

Beitrag  Zidell Mi Jan 05, 2011 2:03 am

OOC:

Char-Name: Zidell

Char-Nachname: Sprizzelfunke

Klasse: Schurke (50)

Was erwarte ich von der Zahnraddivision?
Ich erwarte ein nettes RP zusammenspiel, freude am Spiel und verständnis für Leute die sich noch nicht so gut mit Gnomen-rp auskennen.

Ein kurzer Anriss zum Hintergrund des Charakters bzw. der Bewerbung:

Zidell war damals im alter von 40 Jahren (18Menschenjahre?) in Gnomeregan noch ein recht unbekannter Tüftler und Bastler der sowieso nie das bestreben hatte bekannt oder so zu werden. Als der Hochverrat durch Roboingenieur Thermadraht zu kritischer Stunde begann wusste er noch nichts davon. Als später der Verstahler gezündet wurde hatte er jedoch das Glück das er sich nahe am Hauptausgang der großen Stadt befand und konnte schnell genug flüchten das er nur leichte Schäden hatte nämlich ein unkontrollierbar blinzelndes rechtes Augen und eine rechten Fuß der unablässig auf dem Boden herumtippt. Nach diesen Ereignissen ging er nach Eisenschmiede und führte dort ein ruhiges Tüftler-leben bis er irgendwann nach Sturmwind ging um dort ein paar Erfindungen an die Menschen zu bringen und vom 35. hörte und ein Bewerbungsschreiben dort hin schickte. ((Wie gesagt ich kenne mich nicht mit der Zeitspanne und generell mit Gnomen-rp nicht so gut aus was ich aber bestimmt bei euch lernen könnte)).

Die ungefähren abschätzbaren Online-Zeiten:

Ich bin offen für jede Zeit aber bevorzugt nach 17:00Uhr

___________________________________________________________________________________


Betreff: An den Anführer des 35. Hilfsregimentes.

*Ein einfacher Briefumschlag in dem etwas kleines Eckiges mit knopf drinne ist*
*Als ihr den umschlag öffnet erblickt ihr einen kleinen Lautsprecher an dessen Rückseite an roter Knopf angebracht ist, der wenn ihr in drückt Zidells Stimme abspielt*

Guten Tach.

Ich bin Zidell Sprizzelfunke und wurde von einen eurer Anhänger angesprochen ob ich nicht in das *überlegt kurz* AEF des 35. Hilfsregimentes kommen möchte, soll ja eine Tüftler und Forscher Abteilung sein. Nun ich bin ein gesunder Gnom mit nur zwei Strahlungsfolgen, die wären ein unablässiges blinzeln des rechten Auges und mein rechter Fuß tapst immer auf den Boden wenn ich stehe. Nun ich bin seit ich denken kann ein Tüftler und Bastler. Ich habe einen eigenen Info-o-Bot der mir *betont dies* IMMER
die richtige Antwort gibt. Ich kann natürlich auch Sprengstoff und andere nützliche Dinge wieder heil bekommen oder erschaffen. Nun wenn ihr gründe habt mich abzuweisen nennt sie mir und lebt brav weiter *im Hintergrund ist kurz eine Mechanische Stimme zu hören:,,Fehler 176534: Speicher des Aufnahmegerätes sehr begrenzt!"* mach ich dann auch. Mann hört sich. *der Lautsprecher fängt an zu qualmen und piept andauernd*

Zidell
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von Zidell Sprizzelfunke Empty Re: Bewerbung von Zidell Sprizzelfunke

Beitrag  Chefchen Mi Jan 05, 2011 5:08 am

Zidell schrieb:

Zidell war damals im alter von 40 Jahren (18Menschenjahre?) in Gnomeregan [...] Nach diesen Ereignissen ging er nach Eisenschmiede und führte dort ein ruhiges Tüftler-leben bis er irgendwann nach Sturmwind ging um dort ein paar Erfindungen an die Menschen zu bringen und vom 35. hörte und ein Bewerbungsschreiben dort hin schickte.

Danke erstmal für eine Bewerbung beim 35. und guten Tag.
Also wenn der Charakter zum Fall 40 Jahre alt war, so ist er heute ca. 53/4 Jahre alt, da Gnomeregan im Jahr 25 bzw. 26 nach der Portalöffnung gefallen ist und wir uns heute im Jahr 39 befinden. Zu dem Alter: Es ist ein Verhältnis zueinander. Ich bin mal so Faul und zitiere mich mal selbst aus einer anderen Bewerbung:
Um es grob nach den Maßstäben zu geben ist man als 40 jähriger Gnom so alt wie ein 18 jähriger Mensch. Ein Verhältnis ist abermals grob also: 2,2:1
Es ist, dass möchte ich einmal erwähnen, einfach ein Verhältnis. Sozial, also Gesellschaftlich ist ein 40 Jähriger Gnom mit einem gerade erwachsenen Menschen von 18 Jahren gleichzusetzen

___________________________________________________________________________________

Sehr geehrter Herr Sprizzelfunke

Das Gesuch der Rekrutierung ging bei uns ein. Wenn sie wirklich daran interessiert sind, dem 35. Hilfsregiment beizutretten, so kommen sie entweder am 05.01 um 19:00 MgoZ oder am 06.01 um 18:15 MgoZ zum Hauptquartier des 35. Hilfsregiments. Sollten sie nicht in der Lage sein, einen der beiden Termine wahr zunehmen, so schicken sie ein entsprechendes Antwortschreiben, damit ihnen zwei neue Termine zu geschickt werden können. Bringen sie bitte sämtliche Unterlagen mit, die etwas über ihre Fähigkeiten aussagen können und genauso bitten wir sie, eventuelle technische Bauten von ihnen mitzubringen.

Gezeichnet
Großhauptmann des 35. Hilfsregiment
W. W. Winkelschuss
Chefchen
Chefchen
Hauptmann

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 01.07.10
Alter : 31

http://www.gidf.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Zidell Sprizzelfunke Empty Entschuldigung

Beitrag  Zidell Do Jan 06, 2011 4:30 am

OOC: Tut mir leid das ich am 5. um 19 noch da war aber mein I-net ist mal spontan für ein paar stunden schlafen gegangen. Dann heut um 18:15

Zidell
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von Zidell Sprizzelfunke Empty Re: Bewerbung von Zidell Sprizzelfunke

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten